Mordverdächtige Inder im Innviertel: Übergabehaft verhängt
EINSÄTZE · 22. Mai 2024
Übergabehaftverhandlung Anfang Juni 2024 Ried im Innkreis, 22.05.2024. Über jene beiden Inder, die in Hohenzell wegen Mordverdachts aufgegriffen worden sind, wurde Übergabehaft verhängt. Die Haftverhandlung findet Anfang Juni 2024 am Landesgericht Ried statt. Im Zuge dessen entscheidet das Gericht über die Zulässigkeit der Übergabe an Großbritannien. Der eigentliche Strafprozess findet in UK statt. „Die beiden Verdächtigen sind nicht geständig und möchten nicht nach Großbritannien...
Zielfahndungserfolg - Verhaftung von 2 International gefahndeten Mördern
EINSÄTZE · 21. Mai 2024
Landeskriminalamt OÖ Zwei indische Staatsangehörige sind dringend verdächtig gemeinsam mit 7 anderen Indern am 21. August 2023 einen weiteren, ebenfalls indischen Staatsbürger in Shrewsbury, in der Grafschaft Shropshire, Vereinigtes Königreich brutal ermordet zu haben. Am Morgen des Tattages verfolgten sie mit 2 Fahrzeugen, jeweils mit 4 Personen besetzt, das spätere Mordopfer und parkten als dieser sein Fahrzeug anhielt in unmittelbar Nähe. Das Opfer bemerkte jedoch die Verfolger und...

Alkolenker überschlug sich mit Pkw
EINSÄTZE · 21. Mai 2024
Foto: Symbolbild
Fallschirmunfall im Bezirk Schärding
EINSÄTZE · 21. Mai 2024
Bezirk Schärding Am 20. Mai 2024 fand in einer Gemeinde im Bezirk Schärding eine Fallschirmvorführung statt. Ein 26-jähriger Fallschirmspringer aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung wollte gegen 11:10 Uhr mit seinem Fallschirm auf der vorgesehenen Landezone landen und kam jedoch aus bislang nicht restlos geklärter Ursache von der Landezone ab und rammte beim Aufsetzen auf den Boden ein dort befindliches Werbebanner. Der 26-Jährige wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend mit dem...

Die Draufgänger auf der Simbacher Pfingstdult
Veranstaltungen · 21. Mai 2024
Mallorca Sommer Festival - Landshut
Veranstaltungen · 20. Mai 2024

Start in die OPEN AIR Saison 2024 - Melissa Naschenweng
Veranstaltungen · 18. Mai 2024
Brand Industrie - Interspar
EINSÄTZE · 18. Mai 2024
+++ 18.05.2024: Brand Industrie +++ “Brand Industrie” lautete die Alarmierung für die Feuerwehren der Stadt Braunau (Aching, Braunau, Haselbach und Ranshofen) am 18.05.2024 um 07:52 Uhr. Aus unbekannter Ursache brannte eine Getränke-Kiste im Leergut-Automaten in einem Einkaufszentrum. Der Brand konnte mit einem HD-Rohr unter Atemschutz rasch gelöscht werden. Der betroffene Bereich wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Im Einsatz standen neben den Feuerwehren auch die...

Teleskoplader - Segnung der FF Tarsdorf 130 Jähriges Gründungsfest
EINSÄTZE · 17. Mai 2024
Hier gibts die Fotos zum Downloads für die Teilnehmenden Feuerwehren!
Babynews bei Lorenz Büffel
17. Mai 2024
Lorenz Büffel gehört nicht nur zu den beliebtesten Stars auf Mallorca, sondern auch zu den beliebtesten Kollegen. Er ist diszipliniert, immer höflich und unterstützt seine Kollegen, wo er nur kann. 2020 heiratete er seine große Liebe Emily, der gemeinsame Sohn kam ebenfalls in dem Jahr zur Welt. Nun überrascht der Sänger mit einem Posting und seine Kollegen sind aus dem Häuschen… "WIR SIND SCHWANGER MIT BABY NO. 2!" jubelt Lorenz Büffel auf Instagram. Dazu postete er ein Fotos mit...

Mehr anzeigen

 

Pressefoto Scharinger - Daniel Scharinger  

Tel: 0043 676 75 09 776

 ® Alle Rechte vorbehalten